Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stapelbare Werkstattwagen
#11
Also ich kenne durchaus Konstruktionen aus 2 übereinander gestellten billig Werkzeug Wagen.

Allerdings dann eher als stationären Schrankersatz....

Wirklich Rollbar ist das nicht mehr
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
   

hab mich jetzt für einen festool sys roll 100 und 3 sortainer entschieden, schien mir die beste systemlösung zu sein.....
  Zitieren
 
#13
Würden Orsy Bull von Würth oder Workmo von Sortimo in Frage kommen?
Das Orsy Bull hab ich schon mal benutzt, war bisher das beste was ich gesehen habe. An einen richtigen Werkzeugwagen kommt es aber nicht ran.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste