Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star-M Kreisschneider wieder verfügbar
#21
Ahoi an Alle...

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!!  Tongue

Ist gerade wieder verfügbar Thumbs Up !!! Also beeilt euch Wink (WER NOCH KEINEN HAT...)
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Danke für die Info. Scheint geklappt zu haben.
--------------------------------
lg Christian

Wenn es regnet, lache!
Denn wenn Du nicht lachst, regnet es trotzdem!
  Zitieren
 
#23
Es gibt wieder Nachschub. Habe mir am Montag einen im Laden gekauft. Bin auf die ersten Kreise gespannt.

Gruß Marcel
  Zitieren
 
#24
Hat schon mal jemand den Kreisschneider von Star-M mit einem anderen Hersteller verglichen?
Gruß Wolfgang
  Zitieren
 
#25
Bei Youtube gibt es einige deutsche Videos dazu von verschiedenen Youtubern. Einfach mal suchen.

Gruß Marcel
  Zitieren
 
#26
Stimmt, danke!  Thumbs Up
Auf das nahe liegende kommt oft nicht  Sad 
Kannte bisher nur die "Tests" der "üblichen Verdächtigen", bei denen ich nicht so genau weiß, wie deren "Interessenlage" ist.
Gruß Wolfgang
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste