Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staubsauger Adapter für Zyklon
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Olec,

richtig klasse Teil. Eigendlich könnte ich sowas auch noch gebrauchen, da meine Absaugung gerade in Bau ist und mein Staubsauger auch nur ein 35er Schlauch hat, aber der Anschluß 50 hat (glaube ich).

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
(04.04.2017, 20:33)Olec schrieb: @DonRedhorse
Wenn du deine Maße genau weißt kann ich dir bestimmt auch einen drehen.

Maße Huh   Rolleyes  Dann werde ich mal messen gehen wenn ich heute Abend zu Hause bin Tongue

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Moin,moin,

die Postbotin meines Vertrauens war heute da und hat mir ein kleines Päckchen gebracht. Was war drinn Huh , natürlich der Adapter den Olec mir netterweise für einen kleinen Obolus für Material und Versand (hab ne Kleinigkeit drauf gelegt für seine Mühe) geschickt hat. Passt super und ist schön leicht.

Vielen lieben Dank Olec Heart Wink

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Don,

Bilder :-)

Gruß
Marc
Euch gefällt was ich schreibe? Dann zögert nicht mir eine Bewertung zu verpassen Wink
  Zitieren
 
#6
(08.04.2017, 15:49)tuxscreen schrieb: Don,

Bilder :-)

Gruß
Marc
Schaum mal 1. Post 1. Bild. Sieht genau so aus. Tongue


Gruß Don
  Zitieren
 
#7
Mal schauen ob ich Deine Dienste in Anspruch nehmen müssen werde (tolles deutsch Laught ). Alter Nass/Trockensauger steht schon bereit um in Verbindung mit einem Zyklonabscheider die Staubabsaugung zu realisieren. Wird das nächste Projekt, wenn in Kürze der Frästisch fertig ist. Zumindest habe ich schon gemerkt, dass fast an jedem Gerät ein anderes Maß für den Staubabsaug-Anschluss Verwendung findet. Hier Maße mit vollen Werten bei Innen/Aussendurchmesser (z.B 40mm, 50mm, ...) bei anderen Geräten dann wieder zöllige Maße.
Liebe Grüße vom Stefan. 
mein Blog: Der Technik-Blog
mein YouTube-Kanal: Stefans VideoKanal
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste