Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefans Bastelbude in Planung
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo,

Google und ein entsprechender Link zum Handel, wo man das Datenblatt finden kann sagt:

11,2 Kg



VG
Jlrg
  Zitieren
 
#3
Hallo Stefan,

 Du schreibst:
Zitat:Allerdings mache ich mir momentan Gedanken darüber, wie ich bewerkstellige, dass ich auch längere Sachen bohren kann, da rechts und links Schränke stehen sollen, die ich auch unbedingt für mein Werkzeug benötige.
Der Gedanke ist nicht von der Hand zu weisen. Würde es etwas bringen, statt der Hochschränke in den Bereichen zwischen den Fenstern mit Hängeschränken zu arbeiten? Das gäbe die Möglichkeit einer durchgehenden Arbeitsfläche. Unterhalb der Hängeschränke könnten Wandhaken, French Cleat oder sonstige Dinge zum Einsatz kommen.
Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
Oh, eine Edelmetallschmiede, mal ein ganz anderes Gewerk. Vielen Dank für die Einblicke.

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste