Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stick Chair
#1
Hallo,

hab schon mal solch einen Latten-Stuhl "Stick Chair" gesehen, war gar nicht soo günstig .... nun bin ich über dessen Bauanleitung gestolpert, was haltet ihr davon?

[Bild: KlappstuhlBrasilien.jpg]
Quelle (Bauanleitung): http://www.senotto.de/Tipps_Tricks/Baste...Chair.html

Man findet auch Videos usw. dazu.

Gruß
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hier ist er besser zu sehen, der Preis von 198€ ist schon ein Wort ... aber die ganzen Latten da zu sägen/schleifen/bohren usw. dauert schon.

[Bild: faltsessel-laerchenholz--14742_01.jpg]
Quelle: https://www.manufactum.de/faltsessel-lae...-p1526646/
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 
#3
Bequem war er schon, bin aber kaum wieder raus gekommen.
Aber knarzen usw. tat der schon bei jeder Bewegung, doch er passt sich soweit jedem Untergrund an.

Welches Holz wäre denn da gut geeignet?
Denn da das Holz eher roh bleibt, sollte es nicht harzen.
Ditschy
> Akkusystem: Makita 18V/2x18V LXT + AkkuAdapter
> Mr.Ditschy - Instagram / Mr.Ditschy - YouTube

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste