Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sticker - Stickerswap - Aufkleber
#1
War ja lange ein Thema, jetzt wurde es ziemlich ruhig...wie steht ihr dazu? Habt ihr Sticker von euch? Sammelt ihr welche? Habt ihr vielleicht eine Stickerwall?
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Noch nicht, ist aber in Planung.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Eine Wand habe ich nicht und brauche ich nicht. Wofür? Wer der Sticker kennt bastels selbst. Wer nicht bastelt, sammels sie nicht. Oder? Idea
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
Den Sinn der Sticker hab ich noch nie verstanden, ist doch völlig unnötig und man beschäftigt damit nur Firmen/Unternehmen. Wenn man dann Videos anschaut, erkennt man die Sticker im Hintergrund eh nicht, es sei denn man kennt die schon auswendig.

Ein resurchenschonendes Denken steckt da zumindest null dahinter!
Da halte ich, wie schon manche anfangen, die Sticker auf elektronischer Art mit einem digitalen Bilderrahmen zu zeigen schon für sinnvoller, und vor allem resurchrnschonender - also für solch einen eher „sinnloses“ Bildchen. Ja, das ist etwas nettes, aber elektronisch als pdf genügt das doch und ist sogar wenn etwas im Vordergrund platziert, sogar sichtbar und erkennbar.
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#5
Ich bitte um Aufklärung....nein nicht die Bienchen und die Blüte und so.
Um was geht es da?
  Zitieren
 
#6
Ich denke wenn jemand das Bedürfnis hat einen Sticker für sich zu machen dann soll er doch, ich persönlich halte gar nichts davon. Früher habe ich auch, aber das ist schon über 40 Jahre her, meinen Käfer mit allen möglichen Aufkleber verpappt, überall wo man schon einmal war, aber die Zeit ist schon lange vorbei! Sieht man auch eher selten in der heutigen Zeit.
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#7
(09.11.2018, 18:31)Bastelhorst schrieb: Ich bitte um Aufklärung....nein nicht die Bienchen und die Blüte und so.
Um was geht es da?

Es geht um Sticker (sofern man ein eigenes Logo hat), die man dann mit anderen Bastlern (oder was auch immer) tauschen kann. 

Das ist eine Art von Interessengemeinschaft, die damit bekundet wird, dass man mit anderen YouTubern oder Instagrammern die Sticker tauscht und die dann an eine Tür oder extra Wand pinnt. 

Es gibt auch Follower, die gerne einen Sticker ihres bevorzugten Channels möchten. Ist so ne Art Visitenkarte des Kanalbetreibers.

Der eine mag‘s (wie ich), der andere eben nicht Cool
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#8
Wäre das gleiche wenn wir ein Foren-Stickertausch machen würden und jeder postet dann seine Stickerwand in einem Thread!?

Noch übersetzt:
Sticker = Aufkleber
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#9
Ich gehe eigentlich davon aus, dass der TE die Frage ernst gemeint hat und deshalb sachlich geantwortet werden sollte  Idea .
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#10
Danke für die Erklärung Michael und ja, die Frage war ernst gemeint. Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste