Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiftführung für BAS315
#1
Ich bin verzweifelt! Cry
Erst muss ich meine Arbeit unterbrechen, weil die Stiftführung für meine BAS 315 gebrochen ist und nun wurde mir gesagt, dass es da kein Ersatzteil und auch keine Alternative gibt.
Kann mir jemand helfen?
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Willkommen Swimmy 
& trotz deines Problems meine "Gratulation zur Elektra Beckum"


... Meine AW hier, weil du das Thema ja auch im Vorstellungs-/Ratlos-Thread aktiv hast - damit es keine parallelthreads gibt. ;-)

Link: https://bastler-treffpunkt.de/thread-rat...9#pid61119 

VG
Holger
  Zitieren
 
#3
Tach erst mal.
Bin auch seit 4 Wochen stolzer Besitzer der BAS 315, habe sie umgebaut/getunt.
Wollte eigentlich einen eigenen Beitrag machen. Da die Frage aber hier auftaucht stelle ich meine Lösung schon mal hier vor.
   
    erstmal das riesige Loch zugeschweißt.
   
    dann, aus Blechwinkel, verschiebbar Träger für die Kugellager gebastelt/geschweißt.
Die Kugellager sind aus den Rollen von alten Inlinern die ich beim Sperrmüll gefunden habe.
   
   

Werde, hoffentlich am Wochenende in einem Beitrag über alle Mods meine BAS 315 hier einstellen.
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
 
#4
... hört sich gut an.

Und zu deinem "ich-bastel-mal-eben-eine-Rollenführung": Betrachte meinen virtuellen Hut als gezogen!


Bin gespannt auf deine weiteren Berichte dazu...

VG
Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste