Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.STL nachbearbeiten / Anpassen wer kanns ?
#11
Die beiden Spacer_Corner:
   


.zip   Spacer_Corner.zip (Größe: 19,85 KB / Downloads: 36)

Für die anderen Dateien bräuchte ich jetzt die Info, welche Maße die Kugellager haben.

Also:
Durchmesser innen, Durchmesser außen und Dicke der Kugellager.

VG
Walter
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
boah @Walter
das schaut mal top aus !!


Leider haben wir am / ums Haus diverse Hagelschäden -.- da hab ich ne menge anderes zu tun Sad
deshalb 1000 dank für dein engagement und hier die von dir benötigten Daten.
608 2RS Kugellager (8x22x7 mm)
8mm Innendurchmesser
22mm Aussendurchmesser
7mm Höhe


so ich bin dann mal weiter das Flachdach erneuern und erneut 1000 dank
  Zitieren
 
#13
Hi Ben,

ich schnitze gerade an dem Roller_Corner herum:
   

Wie Volker schon angemerkt hat, ist das Ganze nicht trivial, weil die Originale Fehler haben...
Diese müssen vor Änderungen 'repariert' werden...

Bevor du jetzt mit dem Drucken beginnst, warte bitte ab...
Ich bin dabei die Teile zu reparieren und versuche dann die Teile zusammen zu bauen per FreeCAD um zu sehen ob alles passt....

VG
Walter
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste