Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Blinkschaltung!
#1
Hallo zusammen! 

Ich möchte an meinen Velo ein Blinker an beiden Seiten anmachen,wie bei Auto! Kann aber keine Schaltung welche nur Blinkt finden ! Wenn jemand könnte mir helfen die Schaltung in AliExpress finden oder sagen wie man es selber lötet , werde ich sehr dankbar sein! Schema Zeichnung ist unten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Wie wäre es hiermit => https://www.amazon.de/dp/B01LZ3BCQI

Eine Schaltung dafür findest du dort in den Produktansichten auch. Wink
[Bild: 51nTbrxgYPL._SL1000_.jpg]
Bildquelle: Amazon
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#3
Hallo zusammen!

Könntet ihr mir helfen! Ich habe mir ein Video gefunden und will nachbauen! Aber er hat kein Lötplan gegeben und wie heißen diese Komponenten? Danke! Video link unten!
https://m.youtube.com/watch?v=EoICS8dPxVE
Danke! 
Liebe Grüße aus der Schweiz!   Smile
  Zitieren
 
#4
Nenne mich meinetwegen Spielverderber -
aber die Bastelei braucht eine Verkehrszulassung.

Mathias
  Zitieren
 
#5
Der war gut Laught Laught Laught Laught Laught Laught Laught
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste