Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche die große Stange für den Kreisschneider
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
(28.01.2018, 03:06)Ralph67 schrieb: Hallo zusammen,
Da er bei Dieter Schmid schon ewig nicht lieferbar ist,
suche ich nun hier, die große Stange 30-300mm für den Kreisschneider von Dieter Schmid.
Hat jemand einen zum verkaufen. 
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Ralph

Ralph, wie das Leben so spielt: Ich habeam 26.01. Fotos gemacht, um die 300 mm Stange zum Verkauf anbieten zu können. Hier mal die Fotos. Ich habe die Stange gekauft, ohne nachzudenken. Als ich sie ausprobieren wollte, stellte ich fest, dass meine Ständerbohrmaschine keine so große Ausladung hat. Ich habe nochmal probiert, mittels Bohr- und Pneumatikhammer das Teil zu bändigen – keine Chance, das hält man nicht fest.

Also, lange Rede, kurzer Sinn. Ich verkaufe sie Dir gerne.

Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste