Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gleichgesinnte zwecks Austausch und Plauderrunde
#1
Hallo zusammen,

wie Ihr alle, verbringe ich gerne Zeit in meiner Werkstatt. Zusätzlich verfolge ich Foren und Videokanäle.

Eine wunderbare Ergänzung wären Treffen mit Gleichgesinnten um sich gemeinsam über vollbrachte Projekte oder noch anstehende Projekte auszutauschen.

Wer ebenfalls Lust dazu hat kann entweder hier eine Antwort hinterlassen oder mir eine Nachricht über das Board zukommen lassen.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Simon,
wo kommst du denn her, weil der PLZ Bereich 2 ziemlich groß ist.

Gruß Marcel
  Zitieren
 
#3
Ich komme aus Schwanewede bei Bremen.
  Zitieren
 
#4
Hallo

ich komme aus dem Landkreis Leer
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste