Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche handbuch für kity 637 hobelmaschine
#1
Bug 
hallo zusammen
ich suche eine bediehnungsanleitung für mein abricht und dickenhobel kity 637 den ich erst kürzlich erworben habe.
vielleicht hat einer einen tip oder kennt jemanden der so was hat.
vielleicht als pdf datei oder auch käuflich zu erwerben.
gruss
Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi,
dieses Handbuch ist zwar nicht für die 637, aber vielleicht hilft es dir erst mal weiter.
MfG Sven
(Kaffeekasse)
 
#3
hallo sven
besten dank für deine bemühung...das ist doch schon mal ne hausnummer von der man einiges ableiten kann
gruss
Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
 
#4
http://kitysurtable.e-monsite.com/medias...notice.pdf

Eventuell das da? Steht zwar was von 100637 in der Anleitung, müsste aber passen..
 
#5
super...ich danke dir...genau meine maschine....das meiste an dem teil ist ja selbsterklährend und mit vorkenntnisse kein problem mit der bediehnung.....aber manchmal gibt es ja hier und dort doch noch einiges wissenswertes.
mus ich gleich noch ausdrucken...
wo haste die datei gefunden...ich hab da ne internetseite entdeckt mit sämtlichen bedienungsanleitungen die es gibt, aber die wollen dafür kohle haben.
beste grüsse
Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
 
#6
Ich hab bei Google "kity 637 manual" eingegeben, nachdem ich mit "kity 637 Anleitung" bzw. "kity 637 PDF" nichts finden konnte und dann wars auch schon der vierte Link bei den Ergebnissen. Dann noch aufs Vorschaubild geklickt und schon war sie da ^^
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste