Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche/Hilfe] D C Fix / Dekofolie
#1
Hallo Mädels & Jungs.

Ich bin auf der Suche nach einer D C Fix / Dekofolie selbstklebend in Beton Optic / Free Stone (Siehe Bild mit dme Low Board im Anhang).

In dunkel hab ich sowas schon gefunden von D C Fix selbst aber in hell hab ich bisher absolut nichts gefunden.

Hintergund ist auf Bild (Vitrine) zu sehen. Daür brauch ich Folie im selben Ton wie das Lowboard.

Wenn also jemand von euch schon über solch eine Folie gestolpert ist oder weis wo ich sowas ggf. anfertigen lassen kann immer her mit den Infos.

Gruß Termite


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallöle Termite.

Ich habe grad mal bei D C Fix reingeschaut und bin dann über das Muster "Concret" gestolpert
https://www.d-c-fix.com/moebel/deko-foli...-7476.html

Auf dem ersten Blick sieht das aus, wie heller Beton.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Danke dir CTHTC aber die Farbe ist anders.

Ich würd solch folie ja auch anfertigen lassen wenn es Vermögen kostet aber auch da hab ich noch nichts gefunden.

Lustig ist aber das es bei Bauhaus / Obi Bretter mit genau dem selben Design gibt wie vom Lowboard.
Wird mir also wie es aussieht nichts anderes übrig bleiben dazu zu greifen und mir die Bretter selber zu zuschneiden.

Gruß
  Zitieren
 
#4
Schau einfach mal bei Pixabay rein, suche Dir ein passendes Muster aus und lasse das im freien Format auf Folie drucken ... So mache ich das schon Jahre.

Wolfgang

PS: z. B.  HIER
  Zitieren
 
#5
wenn Du eine Spanplatte mit Beton Nachbildung suchst, kann ich
diese empfehlen. 
Dekorspanplatte Zuschnitt F2204 Beton Natur Matt

Hab sehr lange gesucht bis ich auf diese gestossen bin, sieht super.
stärke 19mm

hätte da auch noch ein paar qm2, kommt drauf an was Deine zuschnitte
für maße haben.

gruss bernd
  Zitieren
 
#6
Hallo Jungs.

Erstmal danke auch für eure Antworten / Hilfe.
Die Muster sind aber unterschiedlich. Schaut also nkicht so schick aus wenn du 3 Schränke anders hast und einer passt nicht dazu.

Ich denke ich werd nicht drum rum kommen mir die Bretter beim Bauhaus zu holen. Ist im endeffekt günstiger wie sich Folie anfertigen zu lassen . Da hats mich vom Hocker gehauen.

Bleibt mir immer noch das Problem von entwas Kantenumleimer aber da werd ich dann wohl auf welchen für Küchenarbeitsplatten ausweichen. Sind ja nur wenige ecken da wird wohl ein zwei stücke ausreichen.

Im Anhang zum abschluss aber nochmal ein "gutes" Bild vom Muster. 

Also schönen dank nochmal und einen schönen rest Sonntag.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#7
Hallo
ich hab mal bei Google...Beton Folien.. eingegeben und dann auf Bilder geklickt und fand jede Menge Material davon.
schau mal hier
https://www.amazon.de/Klebefolie-INDUSTR...B01LQ7517C
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste