Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Ideen für Wiedergabe einer Melodie, kompakt
#11
(17.09.2021, 23:40)wiedapp schrieb: Also da bin ich raus und Verweise auf die Lösung in der ersten Antwort.
Mit konventioneller Technik könnte ich sowas wohl aufbauen, aber bei dem Grad der Miniaturisierung, wie Du das brauchst, bin ich außen vor und was besseres, als die verlinkte Lösung fällt mir auch nicht ein.
Da kannste alles dran programmieren (wenn Du Dich etwas einarbeitest) und ein externes Soundmodul wie das von Martin verlinkte ansteuern.

Und wie stehts mit dem Zeitschalter? Wie macht man sowas?
Ist ok wenn du raus bist, ich stelle blöde Fragen, ist mir klar.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
https://www.luedeke-elektronic.de/Timer-...12V-2.html
https://www.conrad.ch/de/p/conrad-compon...91299.html
https://www.conrad.ch/de/p/whadda-vm167-...09661.html
https://www.elektrikforen.de/threads/int...lus.23862/

Ich weiss nicht nach was ich suchen soll... Sad
  Zitieren
 
#13
Es wäre vielleicht nützlich wenn du uns sagst was genau du denn mit dem Soundmodul bauen möchtest.
Ein Spielzeug? Alarmanlage? Deko? Klingel?
Oft kommen dann ganz neue und teilweise bessere Ideen hier aus dem Forum und man hat eine genauere Vorstellung von deinen Anforderungen an das Bauteil das du suchst.
  Zitieren
 
#14
Stimmt. Wäre am besten wenn ich einen neuen Thread erstellen würde...?
Musik wäre nur eine Komponente in meinen Projekt.
Einerseits möchte ich nicht alles vorgekaut bekommen, andererseits würde mich interessieren wie das andere angehen würden (die mehr drauf haben als ich)...
  Zitieren
 
#15
Ne, das kannst du hier auch schreiben. Oder du machst bei Projekte einen neuen Thread auf, das geht auch.

Ideen kommen nur, wenn wir wissen wofür Smile
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste