Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Möglichkeit zum Abrichten und Hobeln im Umkreis von Schorndorf
#1
Hallo Bastelgemeinde,

mein aktuelles Teilprojekt vom Großprojekt Haus ist ein Waschtisch fürs Badezimmer mit einer Platte aus massiver Eiche.
Dazu habe ich mir ein größeres Stück Eichenholz (Blockware) gekauft und bereits grob zugeschnitten.
Jetzt müssen die Teile noch abgerichtet und gehobelt werden, um anschließend zu einer Platte verleimt zu werden (so zumindest mein Plan).
Leider ist die Hobelmaschine meines Bekannten nicht wie ursprünglich geplant verfügbar, deswegen suche ich eine Alternative.

Hat jemand im von Schorndorf (Remstal bei Stuttgart) aus erreichbaren Raum eine Hobelmaschine und würde mich an der Stelle unterstützen? Das wäre richtig großartig :-)

Vielen Dank im Voraus und
Grüße aus Schorndorf
Jens
Viele blaue Grüße
Jens

-----------------------------------------
Ich bin nicht alt,
ich bin nur schon länger jung als andere :-D
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste