Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Sketchup 2017
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hab noch eine! Ist 151MB groß!
LG Hans
  Zitieren
 
#3
Die SketchUp Make 2017 kannst Du Dir doch ganz regulär auf der Seite herunterladen oder habe ich da jetzt nen Denkfehler?
https://www.sketchup.com/de/download/all
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
(02.02.2018, 11:05)CTHTC schrieb: Die SketchUp Make 2017 kannst Du Dir doch ganz regulär auf der Seite herunterladen oder habe ich da jetzt nen Denkfehler?
https://www.sketchup.com/de/download/all

Hatte ich auch gemacht vor drei Tagen...ist kostenlos...!!!
  Zitieren
 
#5
Hi, ich habe mein Programm ja auch erst vor 2 Wochen runter gezogen! Es ist schon etwas verwirrend, hatte bei den 2 ersten Versuchen immer die Onlineversion bekommen, nach etwas Suche bin ich dann auf das Download Programm gestoßen!
LG Hans
  Zitieren
 
#6
(02.02.2018, 12:31)srambole schrieb: Hi, ich habe mein Programm ja auch erst vor 2 Wochen runter gezogen!...
Dafür sind Deine Konstruktionen aber schon der Hammer, da merkt man, dass Du da in dem Thema nicht ganz ohne Vorahnung drin bist!

Ich hatte übrigens auch erst immer dieses Sketchup Free gefunden, also die Online-Version. Wenn man aber sucht, dann findet man die Versionen zum Download:
https://www.sketchup.com/de/download/all#de

ich wünschte, ich hätte etwas mehr Zeit dafür....
  Zitieren
 
#7
Ich habe mal nachgesehen. Meine erste Zeichnung ist vom 11.11. letzten Jahres. Etwa da hatte ich mir die 2017er Version heruntergeladen. Wie schon mal gesagt, halte ich Sketch Up für sehr intuitiv erlern- und bedienbar. Da kommt man relativ schnell zu zufriedenstellenden und immer besser werdenden Ergebnissen.

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#8
DANKE für die Links und Hinweise !
  Zitieren
 
#9
Keine Ursache, dafür sind wir alle hier. Dieses Geben und Nehmen ist schließlich der Sinn der Sache.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste