Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symbole / Piktogramme für Sicherheitszeichen zum Herunterladen
#1
Falls der ein oder andere auf der Suche nach Symbolen zur Kennzeichnung sein sollte hier ein brauchbarer Link.

http://symbib.jedermann.de/light/4.html
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Netter Link Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Ahaaaaa,...

Piktogramme.
Die können auch jene lesen, welche in der Schule nur singen und klatschen hatten..
Wink Smile Tongue Angel Huh
Idea Ich hinterfrage lieber, statt zu kritisieren Huh
 
  Zitieren
 
#4
...und hier das Wichtigste überhaupt ;P


   
Idea Ich hinterfrage lieber, statt zu kritisieren Huh
 
  Zitieren
 
#5
(22.02.2018, 21:56)NBH schrieb: Ahaaaaa,...

Piktogramme.
Die können auch jene lesen, welche in der Schule nur singen und klatschen hatten..
Wink Smile Tongue Angel Huh

Ich tanze so schlecht, die Dachten mein Name sei Dörthe  Big Grin


BTT: Habs mal getestet. Herunterladen, mit Paint öffnen und direkt drucken klappt wunderbar.

Lediglich die Runden Zeichen verziehen minimal, fällt aber aus einem halben Meter Entfernung nicht mehr auf.

Das ganze dann schön laminieren und schon kann es genutzt werden.
  Zitieren
 
#6
Danke für den Tipp. Thumbs Up
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#7
(13.03.2018, 02:06)bass.ti schrieb: oder auch sehr wichtig für die private Werkstatt:

[Bild: gebo_m027.gif]Rettungsweste benutzen

Könnte ich mir jetzt ja tatsächlich auf den Schrank kleben in welchem meine Rettungsweste hängt  Big Grin
  Zitieren
 
#8
Ich finde das für ne private Werkstatt unwichtig und übertrieben!
Aber ist ja jedem seine Sache!
  Zitieren
 
#9
(13.03.2018, 13:51)Topotec schrieb: Ich finde das für ne private Werkstatt unwichtig und übertrieben!
Aber ist ja jedem seine Sache!

Nunja, wenn man ausschließlich alleine in der Werkstatt zu Gange ist dann ist es sicherlich übertrieben.
Allerdings finde ich schon das man, sobald auch ml irgendwelche Kollege rtc. in der Werkstatt unterwegs sind, schon gewisse Dinge kennzeichnen sollte.

Werde bei mir bei Gelegenheit mal ein Plätzchcen aussuchen wo die PSA zu finden sein wird und dort werden dann eben auch die Schilder hängen.
  Zitieren
 
#10
(13.03.2018, 15:32)Planschkuh schrieb:
(13.03.2018, 13:51)Topotec schrieb: Ich finde das für ne private Werkstatt unwichtig und übertrieben!
Aber ist ja jedem seine Sache!

Nunja, wenn man ausschließlich alleine in der Werkstatt zu Gange ist dann ist es sicherlich übertrieben.
Allerdings finde ich schon das man, sobald auch ml irgendwelche Kollege rtc. in der Werkstatt unterwegs sind, schon gewisse Dinge kennzeichnen sollte.
Wie gesagt, dass ist ja auch in Ordnung und jedermanns Sache, wie er das gern möchte.
Ich habe niemanden, der in meine Werkstatt kommt, meine Frau werkelt selber, meine Kinder wissen, wie man mit dem ganzen Zeug umgeht und Freunde haben wir nicht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste