Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symbole / Piktogramme für Sicherheitszeichen zum Herunterladen
#11
(13.03.2018, 13:35)Topotec schrieb:
(13.03.2018, 13:32)Planschkuh schrieb:
(13.03.2018, 11:51)Topotec schrieb: Ich finde das für ne private Werkstatt unwichtig und übertrieben!
Aber ist ja jedem seine Sache!

Nunja, wenn man ausschließlich alleine in der Werkstatt zu Gange ist dann ist es sicherlich übertrieben.
Allerdings finde ich schon das man, sobald auch ml irgendwelche Kollege rtc. in der Werkstatt unterwegs sind, schon gewisse Dinge kennzeichnen sollte.
Wie gesagt, dass ist ja auch in Ordnung und jedermanns Sache, wie er das gern möchte.
Ich habe niemanden, der in meine Werkstatt kommt, meine Frau werkelt selber, meine Kinder wissen, wie man mit dem ganzen Zeug umgeht und Freunde haben wir nicht!
Keine Freunde ist irgendwie aber ja auch kein Leben xDD
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
(13.03.2018, 14:08)Planschkuh schrieb: Keine Freunde ist irgendwie aber ja auch kein Leben xDD

Es ist auch ein leben, aber eben eines ohne groß soziale Kontakte!
Aber ich kann niemanden zwingen!

Ist auch ein anderes, ernsteres Thema, finde ich!!!
  Zitieren
 
#13
Kann ich nachvollziehen.

BTT: Piktogramme können auch im privaten Rahmen sinnvoll sein.

Wenigstens Gefahrstoffe (Farben, Lacke, Schmier- und Treibstoffe, Spraydosen) sowie deren Lagerstätten sollten gekennzeichnet sein. Es kann ja doch mal passieren, dass die roten arbeiten müssen und da sollten die Leute schon wissen, was hinter einer Tür auf sie wartet.

Trotzdem nur das machen, was sinnvoll ist. In der eigenen Werkstatt werden selten dauernd fremde Leute rumrennen.

MfG
  Zitieren
 
#14
Ich brauch keine Piktogramme...ich hab das an der Tür
   
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#15
ist die website down?
Desto mehr ich weiß, weiß ich, das ich nichts weiß!
  Zitieren
 
#16
(31.03.2018, 19:34)Netti14 schrieb: ist die website down?

Scheint momentan so.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste