Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablettentablett
#1
Wenn ich schon Pillen fress.... muss dann stilvoll. Nachdem mir diese Plastikschachteln nicht gefallen hab ich mir etwas gebastelt. Die Glasfläschchen hab ich im Netz gefunden und ein Rest MPX fliegt ja auch immer rum. Vorne die Morgenration, hinten der Gute Nacht Cocktail.
       
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

jetzt weis ich endlich, warum Du so tiefenentspannt an der Deku arbeiten kannst. Bei dem Drogenkonsum.  Big Grin Tongue

Ne Spaß beiseite, ist ja heftig was Du alles nehmen mußt. Ich hoffe so was bleibt mir erspart. Und Dir wünsche ich, das Du das Zeug nicht ewig nehmen mußt.


Deine Lösung, das ganze etwas schöner zu gestalten, finde ich aber schick.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Das "ersparen" wünsche ich jedem, ist echt kein Spaß das Zeug einzuwerfen. In einem Dreiviertel Jahr wird etwas reduziert aber bestimmte Pillen muss ich lebenslang (klingt doof) nehmen.
  Zitieren
 
#4
Tja, so ein überstandener Herzkasper geht nun mal mit langandauernder Pilleneinahme einher. Das sehe ich bei meinem Bruder. Diese Pillenschachteln fand ich zwar immer schon praktisch aber auch abgrundtief hässlich. Da ist deine Version schon eher ein Hingucker.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
Horst,
irgendwie war es klar dass du mal wieder ein kleines tolles Miniprojekt herzauberst... :-)
Danke

Und toi toi toi - an der planmässigen Darreichung kann jetzt ja zumindest nichts mehr schiefgehen - Halt! Stopp!

... Doch: Du brauchst noch einen Wochentaganzeiger... *g*

LG
Holger
  Zitieren
 
#6
Und bei Feiern kann man darin auch die Schnäpsle servieren. (Vorher die Tabletten rausnehmen nicht vergessen, wer weiß, was da sonst für Drogen entstehen).

Schön gemacht, Horst. Und ich hoffe wie Don, daß mir das erspart bleibt.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#7
(27.10.2019, 07:53)Regina schrieb: Und bei Feiern kann man darin auch die Schnäpsle servieren. (Vorher die Tabletten rausnehmen nicht vergessen, wer weiß, was da sonst für Drogen entstehen).

Schön gemacht, Horst. Und ich hoffe wie Don, daß mir das erspart bleibt.

LG Regina
Hmmmm, gar keine schlechte Idee das mit den Schnäpsen. Meine Frau hat sich übrigens die restlichen Gläschchen geschnappt um Gewürze darin zu sammeln. Bei Urlaub im Ferienhaus gut zu gebrauchen.
  Zitieren
 
#8
Horst, schau doch mal, ob es für diese Öffnungsgröße nicht Schnaps-Stamperl gibt. Dann hast du das ultimative "Multi-tasking-board"
LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#9
... das ultimative "Multi-tasking-board"...

Big Grin   Big Grin   Big Grin   Thumbs Up
  Zitieren
 
#10
(27.10.2019, 09:53)Christian Neumann schrieb: Horst, schau doch mal, ob es für diese Öffnungsgröße nicht Schnaps-Stamperl gibt. Dann hast du das ultimative "Multi-tasking-board"
LG
Ich kriege den verdacht nicht los dass das Thema Alkohol eine nicht zu kleine Rolle in den Bastlerkreisen spielt. Müsst Ihr euch eure krummen Werke gerade trinken?......Apropos schief, mir fällt auf, wo steckt Michael the Rambowerkbank? Kommt er seine schiefe Ebene nicht mehr hoch?
Schönen Sonntag noch Ihr ollen Suffköppe
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste