Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach auch
#1
Hallo zusammen. Ich heiße Mark, bin 45 Jahre alt. Komme aus NRW ( Rheinisch-Bergischer Kreis ). Ich bin gelernter Metallbauer ( Schlosser ), bastel und arbeite seit Kinderbeinen an mit Holz. Einige Zeit lang habe ich diese Leidenschaft ruhen lassen, aber nun doch wieder gefunden. Meine Kleine Werkstatt ist noch nicht topp ausgerüstet, aber wird schon noch mit der Zeit. 

Wenn jemand noch was wissen möchte, einfach fragen.  Wink

P.S. Bin auf Instagram vertreten mit dem selben Benutzernamen wie hier.

Liebe Grüße
Mark / Bastelfritze
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
willkommen hier im Forum und viel Spaß und Inspirationen... wir freuen uns auf Beiträge von deinen Projekten

Grüße aus dem Kraichgau
Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#3
Moin Mark / Bastelfritze

Herzlich willkommen :-)

VG
Walter
  Zitieren
 
#4
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Moin,

ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland.

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Hallo Mark - "dito" - auch von mir :-)
  Zitieren
 
#7
Willkommen hier im Bastelforum.....
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#8
Hallo Mark, sei willkommen und fühl dich wohl hier.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#9
Hallo Mark,

auch von der Schwäbischen Alb ein "Herzlich Willkommen im Forum"

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#10
Hallo
und ein herzliches Willkommen.

Gruß
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste