Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach auch
#1
Hallo....Ich bin Michael, bin 55 jahre alt , LKW fahrer von beruf und komme aus der Stuttgarter gegend. Mit der Holzbastelei hab ich erst vor ca.1,5 jahren angefangen, und dementsprechend ist es um meine kentnisse bestellt..Aber ich hoffe ich kann einiges von euch lernen. Youtube ist ja auch nicht abendfüllend
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Michael,

manchen Abend kann man hier auch bei uns füllen (wenn auch nicht jeden)
- aber wenn du quasi erstmal ein paar Beiträge "nachholend" durchliest bist du sicher beschäftigt  Tongue

Damit ein herzliches Willkommen.
  Zitieren
 
#3
@Dieselknecht

Auch von mir herzlich Willkommen Namensvetter und viel Spaß hier. Da haben wir ja den gleichen Namen und das gleiche Alter Big Grin

Wenn Du jetzt noch am gleichen Tag wie ich Geburtstag hast, mach ich eine Flasche Sekt auf Tongue
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#4
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Hallo,
auch von mir ein Willkommen hier.
Ja lies dir mal alles durch, sind bestimmt einige Inspiration dabei.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste