Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach, bin der Neue und erscheine jetzt öfter...
#1
Hi
Ich bin der Olly, wohne Hohenlohischen (CR) und bei der Suche nach Inspiration für den Ausbau meines Hobbykellers hier rein gestolpert. Bis jetzt gefällt es mir hier, alöso bleib ich auch!
Tongue

Grüsse Olly
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Olly,

willkommen.

Wenn du hier schon etwas gelesen hast, dann nur noch der obligatorische Hinweis: 

Bilder * Bilder * Bilder .... gern auch vom Hobbyausbau bzw. deinen kleinen Projekten Angel
  Zitieren
 
#3
Natürlich interessieren uns auch die großen Projekte. Mich zumindest.

Grüß dich Olly und Willkommen.

Mike
  Zitieren
 
#4
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bastlerforum. Auf die Bilder hat man Dich ja schon hingewiesen. Tongue
Bleibt mir also nur noch Dir viel Spaß beim Stöbern zu wünschen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Hallo,

auch von mir eine Willkommen hier in Forum.
Ja auch schaue gerne Bilder und Projekte an.
Mann kann immer was lernen.

Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#6
Guten Abend Olly und auch von mir herzlich Willkommen bei uns. Wenn Du von Deinen Projekten Fotos gemacht hast, dann nur her damit.... Tongue
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#7
Moin Olly und herzlich Willkommen

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#8
Danke!  Thumbs Up

Steh nach Umzug bei Null. Meine alte Werkstatt gibt es nicht mehr... Sad Daher erstmal wieder ne Werkbank bauen. 
   

   

Gestern den mittleren Fuss montiert.
   

und ausgerichtet. Bassd!
   
  Zitieren
 
#9
... schaut nach einer einfachen, aber auch schnellen und effizienten Lösung aus  Thumbs Up

Was möchtest du an der Werkbank üblicherweise machen?
  Zitieren
 
#10
(08.06.2022, 09:07)HMBwing schrieb: ... schaut nach einer einfachen, aber auch schnellen und effizienten Lösung aus  Thumbs Up

Was möchtest du an der Werkbank üblicherweise machen?

Alles was anfällt! 

Ich hab noch paar Sachen in der Wohnung anzupassen, da wir jede Menge Stauraum durch Dachschrägen verlieren. Ich hab allerdings null Plan von Möbelbau (Ikeaaufbau zählt da nicht!). Deswegen erstmal Werkstatteinrichtung bauen, ggf benötigtes Werkzeug anschaffen und dabei lernen.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste