Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Sven
und recht herzlich willkommen bei uns im "Club". Laught

Irgendwie erkenne ich mich egrade in Deiner Beschreibung wieder. Habe mir die POF 1400 vor nicht all zu langer Zeit geholt. Die war im Angebot und da habe ich mal zugeschlagen. Leider bin ich noch nicht zum Testen gekommen, da die Werkstatt erst aufgebaut werden muss.
Wie bist Du denn mit dem Buch vom Guido zufrieden?

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
(01.12.2016, 16:26)PUK20 schrieb: Hallo CTHTC,

das Buch ist sehr umfangreich, die DVD ist sehr hilfreich.

Ich habe schon einige Schablonen nachgebaut, dabei hätte ich mir eine bessere Beschreibung gewünscht.
Z.B., welche Fräser benötigt man für die Schablone ect. Bekommt man aber raus, wenn man die Beschreibung richtig liest, bzw. es sich merkt, oder besser gleich notiert.
Also JAMMERN auf hohem Niveau.

Viele Grüße
Sven

Moin Sven
und danke für die Antwort.

Ich schau mal, ob man das Buch irgendwoher günstig bekommen kann und dann schalge ich bestimmt auch zu.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste