Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tauchsäge-workshop von Peter Millard
#1
Hallo,

Peter Millard hat in dieser Woche einen 7-teiligen Workshop zum Thema Tauchsäge hochgeladen. Da werden, wie üblich, auch diy-jigs vorgestellt, die eine Menge Geld sparen können.
Hat mir sehr gut gefallen, einiges lässt sich auch für eine normale HKS adaptieren.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ja, die Videos hab ich auch genossen. Peter Millard ist immer für ein paar interessante Tipps gut.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#3
Wir sollten solche "Netzfunde" regelmässig teilen.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#4
Gute Idee. Ich werde versuchen, beim nächsten Fund daran zu denken.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
... .Christian, ich dachte ja "ach - nur ein Video zu Tauchsägen - was soll das?" ... aufgrund deines Tipps habe ich es angeklickt und dann doch zuendegeschaut - DANKE! ;-)
  Zitieren
 
#6
Hast du alle 7 Teile gesehen, Holger? Es lohnt sich tatsächlich, den ganzen "Workshop" durch zu gehen.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#7
Sehr interessanter Workshop.
Da ich aktuell meine Kellerwerkstatt etwas erweitere und nicht wirklich Platz für eine TKS ist,
denke ich über die Anschaffug einer Tauchsäge nach.
Habe eine einfache TKS in der Garage die aber eher selten verwendet wird.

Die Tauchsäge scheint mir auch vom Staub her deutliche Vorteile zu bringen.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste