Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teelichthalter aus Echtholz
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo
sehr schöne Idee!
Hab nur leider selber keine Forstner. Sad

Spontane Idee:
Versuch doch mal in einen großen Ast (Bild 1, vorne), vier Teelichter nebeneinander zu positionieren.
Als seitliche Abstützung dann noch ein/zwei Äste im 90°-WInkel befestigt und fertig,.

Gruß
  Zitieren
 
#3
(23.10.2017, 22:04)BL8 schrieb: .... Hab nur leider selber keine Forstner. ...

Kleiner Tipp: Schau mal nach Flachfräsbohrern. Die gibt es auch in 38 mm und sie sind nicht teuer. Ich verwende sowas auch hin und wieder. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Wolfgang
  Zitieren
 
#4
Hallo Wolfgang,
super Tipp, danke.

Seit Lummerland ist mein "Einkaugswagen" nie leer. Laught

Gruß
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste