Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tigerente
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Echt schön geworden! Oh wie schön sind Tigerenten (wenn man bedenkt, dass er sie eigentlich gar nicht selber mag....)
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#3
Sie wird unterschiedlich gemalt, häufig aber mit grünen Rädern. Als Spielzeug zum Anfassen kenne ich sie aber tatsächlich auch eher mit schwarzen Rädern.

Sind in der Familie total janoschverrückt früher gewesen, meine Eltern schicken mir jedes Jahr eine Lebkuchendose von Schmidt Lebkuchen aus Nürnberg.

In Janoschdesign.
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste