Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Time to say goodbye
#1
Hallo ihr alle,

vor zwei Monaten erst hier angekommen, möchte ich mich nun wieder verabschieden.

Ich bin es gewohnt, meine Meinung zu sagen.
Die muß nicht immer stimmen und wenn ich mal daneben haue, stehe ich dazu und korregiere sie.

Was ich aber absolut nicht akzeptieren kann ist, wenn Beiträge in die Meckerecke verschoben werden, damit völlig ohne Zusammenhang in dieser Ecke stehen, obwohl sie weder Meckerei noch OT sind.

Sorry, aber für solche Spielchen bin ich zu alt.

Wenn von Euch Interesse am Inhalt des einen oder anderen Beitrag von mir besteht, sichert diesen.

Ich werde alle Inhalte und Links mit Bildern noch eine Woche stehen lassen, dann schalte ich die Links ab und verlasse das Forum.

Gruß, viel Spaß und Freude am Basteln,

Volker
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Volker,
ich weiß zwar (noch nicht) worum es geht, aber schlafe erstmal eine Nacht drüber.
Ein/zwei Tage später sieht man viele Dinge mit anderen Augen, mit gelasseneren Augen.

Ich schätze deine Beiträge sehr !!

Gruß

BTW:
Das soll nicht heißen, dass ich anderer Meinung bin.
  Zitieren
 
#3
Lieber Volker,

es wäre tatsächlich maßlos schade, wenn Du Dich wegen solcher (ich sage es jetzt mal überspitzt) Kinkerlitzchen zurück ziehen würdest. Ich bin mir sicher, dass nicht nur deine Erfahrungen, sondern gerade auch deine Person und deine Haltung von vielen hier sehr geschätzt wird. Menschen wie Du bereichern jedes Forum und jede Gesellschaft. Das sage ich jetzt, um ehrlich zu sein, auch mit einer großen Portion Eigennutz. Aber ich habe auch noch einen anderen Gedanken dabei. Wenn ich eine Gruppe, eine Gesellschaft oder ein Forum ändern möchte, kann ich das nicht von außen tun.

Ich weiß, dass CHTHC nicht immer Zeit aufbringen will oder kann, sich auf Diskussionen einzulassen. Er wäre aber schlecht beraten, wenn er so ohne weiteres auf jemanden wie Dich verzichten wollte. Du wärest mit deiner Art in der Lage, ein Forum wie dieses mitzuformen. Nicht als Moderator oder ähnliches, sondern einfach nur durch deine Art.

Ich werde Dich nicht bitten zu bleiben. Das steht mir nicht zu. Ich bitte Dich allerdings deine Entscheidung noch einmal zu überdenken. Wie eingangs schon gesagt, es wäre wirklich absolut schade.

Liebe Grüße
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
Hä?

Stehe vollkommen auf der Leitung. Welcher deiner Beiträge wurde wohin verschoben - und warum?

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#5
Hi Rentner,
schade.
ich weiß jetzt nicht, welche Situation oder Vorfall Sie meinen, abe ich finde es schade, wenn engagierte Leute das Forum verlassen.

Dennoch, alles Gute.

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#6
Kritik an Arbeitssicherheit.... lol, das Alte Thema

Die "Meckerecke" könnte man auch Foren-Müllhalde nennen^^.

*duckundwech*
  Zitieren
 
#7
(14.01.2018, 18:57)BL8 schrieb: Hallo Volker,
ich weiß zwar (noch nicht) worum es geht, aber schlafe erstmal eine Nacht drüber.
Ein/zwei Tage später sieht man viele Dinge mit anderen Augen, mit gelasseneren Augen.

Ich schätze deine Beiträge sehr.

dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen.
Dieses Forum braucht Dich!
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#8
Dann bringe ich mal Licht rein.
Mein Beitrag wurde auch verschoben.

Beiträge sind nun hier :
https://bastler-treffpunkt.de/thread-meckerecke?page=7

und kommen von hier:
https://bastler-treffpunkt.de/thread-11-...-drechseln

Ich finde es schade, dass du gehen willst, ich mag deine Beiträge und Professionellen Projekte.
Hier kann man was lernen und Ideen sammeln.
Letztlich war es abzusehen, dass irgendwann mal sowas passiert, leider wirst du nicht der letzte sein der aufgrund der hier an den Tag gelegten Aktionen gehen wird.
  Zitieren
 
#9
aha, dann wissen wir jetzt, warum du hier bist.
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#10
Hi mikemoik,
vielleicht sollte man es echt was weniger ernst nehmen: Wer haut schon wegen einem Punkt in Flensburg seinen Lappen in die Tonne?

Grüße

Hi Rentner,
Ich habe Ihren Beitrag in der Meckerecke gefunden...

Ich denke mal, dass es hier im Forum viel Unruhe wegen Erwartungen, Kritik, Forderungen und Zuschreibungen an Herrn Gruppe gegeben. Das hatte schon fast die Form von Glaubenskriegen angenommen. Da ist CTHTC sicherlich was sensiebel geworden, und trifft eben nicht immer genau ins Schwarze.

Es geht hier auch nicht um die Einschränkung von Meinungsäußerung. Es geht wohl eher darum, wo was gepostet wird.

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste