Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tischkreissäge EB PK 250 auf Rollen stellen
#21
Ist das nun das richtige Teil?

   

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Ja, das ist der Teil. Aber anscheinend gibt es mehrere unterschiedliche Modelle. Nachdem in der mitgelieferten Bebilderung ein Winkel am Foto zu sehen ist, bin ich gerade dabei, das vorgegebene Format beizubehalten. Ich werde nach erfolgreicher Arbeit Fotos senden. Danke!!!
Liebe Grüße
Karlo
  Zitieren
 
#23
So, danke für alle Bemühungen. Ich habe soeben mein Projekt erfolgreich beendet!?
Anbei die Entstehung des Winkels aus einem Formrohr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#24
... das entsteht noch - oder?
(ich sehe nur das Rohr/Stangenprofil)  Huh
  Zitieren
 
#25
Oder es fehlen die weiteren Bilder.
Karlo wird sicher für Aufklärung sorgen.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#26
Hallo, das mit den Fotos hat leider nicht funktioniert, da die Dateien leider zu groß waren. Ich habe jetzt die Fotos verkleinert. Nochmals danke an Alle, die mir versucht haben, zu helfen ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
  Zitieren
 
#27
... merci für deine Fotos.

Bist du den mit deinem Arbeitsergebnis zufrieden bzw. funktioniert es jetzt so wie es soll?
  Zitieren
 
#28
Ja, jetzt funktioniert alles bestens !!!:-)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste