Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tischlampe
#1
Mein letztes (langwieriges) Projekt. Meine Frau wünschte sich eine Lampe als Hintergrundbeleuchtung beim Fernsehen. Da ich gerne ohne größere Planung an ein Projekt rangehe hab ich einfach mal angefangen Segmente aus einer MPX-Platte mit Hilfe der Dekupiersäge auszusägen. Im untersten Ring ist eine LED-Lampe installiert die eigentlich zum Beleuchten von Gesteinsproben gedacht ist. Gefunden in einem Onlineshop für Geologiebedarf (was es nicht alles gibt). Der Lampenschirm besteht aus einer Acrylglasröhre Durchmesser 90mm. Demnächst mehr......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Na, das ist ja mal ein hübsches Teil. Gute Idee.

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#3
so ging es weiter, immer fleißig Segmente aussägen und ankleben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
 
#4
Klasse Lampe! Super Idee! 
Bitte mehr Bilder davon.....
  Zitieren
 
#5
Und Bitte die Adresse Unkenntlich machen Wink
Nicht das einer noch blödsinn damit betreibt

Aber eine sehr, sehr nette Leuchte =)
  Zitieren
 
#6
(06.02.2018, 21:07)Ben78 schrieb: Und Bitte die Adresse Unkenntlich machen Wink
Nicht das einer noch blödsinn damit betreibt

Aber eine sehr, sehr nette Leuchte =)

Soviel zum Thema Datenschutz. Danke für den Hinweis Ben. Ja, man kann nicht genug aufpassen.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste