Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tischverlängerung Precisio CS 70
#1
Morgen!

Wie bereits angekündigt habe ich nun mit dem Bau einer Tischverlängerung für meine neue Festool Precisio begonnen. Im Original wird die Verlängerung mit 2 Metallhaken und 2 Abstützungen an den Beinen der TKS montiert. Zwischen dem Tisch und der Verlängerung muß " Luft " bleiben da sonst der LA nicht mehr bewegt werden kann.

Ich habe 2 x 18 mm MPX Restholz verleimt und somit die Grundbasis zur Montage und Abstützung der Verlängerung geschaffen. Die MPX Teile wurden noch mit meiner alten Elektra Beckum TKS geschnitten und das kann man an den Brandspuren sehr gut erkennen.

Leider fehlt nun noch das restliche benötigte MPX um die Abstützung und den Verlängerungstisch zu fertigen und auch der Lacknachschub kann erst am kommenden Montag nach der Öffnung des Handels erfolgen.

Da ja die Festool Zubehör Teile sehr teuer sind habe ich mir auch gleich einen Y Adapter für die Absaugung gebaut. Hier mal 3 Bilder:

           
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste