Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TKS Erweiterung
#1
Hallo zusammen,

ich habe auch eine sehr schöne Lösung gesehen.
Hier als Erweiterung der GTS 10, aber eigentlich müsste das jeden TKS Besitzer faszinieren.
Was ich mich nun frage... was hat der Kollege hier als Linearführungen verwendet?
Ich meine oben unten einen runden Stahl zu sehen, mit jeweils zwei diagonal angebrachten Kugellagern, welche dann den Tisch von oben und unten auf beiden Seiten auf den Tisch drücken.

Was meint Ihr?





Hui,

wenn man einmal anfängt zu suchen...

http://aw-thinkbold.com/

Netter Selbstbau!
Euch gefällt was ich schreibe? Dann zögert nicht mir eine Bewertung zu verpassen Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
rundstahl habe ich auch erkannt...es gibt aber auch solche laufrollen wie keilriemenscheiben aber mit einen halbrundprofil drin...die würden auch gut draufliegen und geben gleichzeitig eine gute führung.
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste