Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tobiebel woodwork
#1
Lightbulb 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Jawoll!....... haste doch im ersten Video total klasse gemacht!  Wink
  Zitieren
 
#3
(19.03.2017, 12:32)tobiebel schrieb: Moin zusammen,

es ist wieder Wochenende und das heißt ein neues Video auf meinem Kanal!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein neues Projekt anschaut und Eure Meinung dalasst und über ein Abonnement freue ich mich natürlich auch  Laught

Euch allen ein schönen Sonntag!
Tobi

Erledigt Tongue Sehr schöne Deko.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
(30.04.2017, 09:26)Holzdübel schrieb: Toll, ein Klorollenhalter, wann kommen mal gute Projekte auf Deinem Channel?

...WARUM??  Angry Haust Du ihm sowas an die Backe, in dem Ton? 

Schätz doch auch mal kleine Dinge, kann doch nicht jeder jede Woche eine Superduper Absauganlage mit allen Schikanen vorstellen.  Laught

Für 15€.  Tongue Tongue Tongue


Ich fand das Video gut, sowas brauch ich auch noch. Danke dafür!  Exclamation
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#5
(30.04.2017, 14:47)Holzdübel schrieb:
(30.04.2017, 14:12)janus38 schrieb:
(30.04.2017, 09:26)Holzdübel schrieb: Toll, ein Klorollenhalter, wann kommen mal gute Projekte auf Deinem Channel?

...WARUM??  Angry Haust Du ihm sowas an die Backe, in dem Ton? 

Achso, hier darf man nichts kritisieren,  verstehe!

Konstruktives Kritik geben, will eben doch gelernt sein. Du gibst nur die Kritik ab und das noch in einer patzigen Art und weise. Das bringt niemanden weiter. 

@tobiebel, ich finde es gut - mach weiter so. 
Aber bitte befestige deine Werkstücke beim Nuten fräsen, ich konnte kaum hinsehen wie du versucht, die Fräse zu führen und gleichzeitig das Werkstück, von der Flucht vor der Oberfräse, abzuhalten.  Laught
  Zitieren
 
#6
@Holzdübel: Nur Runterputzen find ich persönlich einfach nicht gut!

Erstens sollte jeder doch für etwas, das er gescheit gebastelt hat und mit anderen teilt, nicht eine solche Reaktion erleben. Finde ich nicht im Sinne der Community, er hat ja keinen verwackelten Scheiß eingestellt.

Zweitens mach dann doch einfach einen Verbesserungsvorschlag, wenn Du was daran anders machen würdest.

Drittens bau ich gerade Halterungen für French Cleat und ich finde die Anregung gut!

Viertens bist Du doch lange hier dabei und Deine Beiträge sind gewöhnlich aus meiner Sicht konstruktiver. Das hast Du nicht nötig.

Fünftens kannst Du gerne immer Kritik äußern, gerne auch zu meiner Person! Ich finde Feedback, auch kritisches, immer wichtig und werde es beherzigen. Aber dafür muss es auch ein gewisses Niveau halten.

Nix für ungut, schönen Abend!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#7
Jaaa,  er spannt das Werkstück beim Fräsen fest Tongue
Ich finde den quicky ziemlich nice, einfach auf den Punkt gebracht. 


Finde die Video länge hängt ja am meisten vom Projektumfang ab. Wenn jemand ein Brett abschneidet und daraus ein 10 Minuten Video macht, ist das wohl eher uninteressiert. Der Bau eines Gartenhäuschens in 30 Sekunden (Timelaps natürlich ausgenommen) wäre allerdings auch nicht sehr informativ.
  Zitieren
 
#8
Klasse hinbekommen. Kurz, aber es ist alles dabei, was wichtig ist um die Entstehung der Kleiderstange nachvollziehen zu können. Keine langen Worte und Erklärungen, auch die Arbeitsschritte sind alle zu sehen... Nicht schlecht. Hat was. Sowohl das Video, als auch die erstellte Kleiderstange. Bei vielen Projekten reichen solche Kurzvideos und sind manchmal besser als ausgiebige Videos, wo jeder Arbeitsschritt ausgiebig beschrieben wird. Von daher von meiner Seite aus... Ja, solche Kurzvideos bitte öfter machen Wink .
Liebe Grüße vom Stefan. 
Blog: Der Technik-Blog
YouTube-Kanal: Stefan's Bastelkeller
  Zitieren
 
#9
Einfach schön!

An den englischen Untertiteln könntest Du noch etwas feilen und
schwarze Schrauben?
Ist aber Kritik auf hohem Niveau.


Weiter so!
Mathias
  Zitieren
 
#10
(20.05.2017, 22:14)tobiebel schrieb: Es ist Samstag und das heißt natürlich, dass es wieder was neues auf meinem Kanal gibt.

Diese Woche habe ich eine Abschiedsgeschenk für eine liebe Arbeitskollegin gebastelt, die sich in den Mutterschutz verabschiedet hat.




hallo tobi
dieses spielzeug würde ich keinen baby geben...für solche sachen nimmt man hartholz....die kleinen nehmen alles in den mund und knabbern dran rum...nicht gut wenn sich was davon löst...und dann die farbe...ist diese lebensmittelecht oder hast du da was einfaches vom baumarkt....
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste