Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toggle Clamp Spannvorrichtung DIY
#1
Lightbulb 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hab sein Video auch gesehen. Schöne Idee und auch nicht übel gebaut.
Ich habe schon Kniehebelspanner von Bessey irgendwo rum fliegen. Ja, nicht übel die Dinger.
Es gibt aber bessere Spannmöglichkeiten.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#3
Nette Idee, aber man muss erst mal passende Eimer haben. Hab solche schon lange nicht mehr gesehen.

Es gibt horizontale Schnellspanner, die recht günstig sind. Ist die Frage, ob sich die Mühe da rechnet und man die Zeit lieber in andere Projekte investiert
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste