Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totgeglaubte leben länger
#1
Bug 
Hallo Bastelfreunde
Es ist viel Zeit vergangen aber jetzt melde ich mich wieder zurück ins Bastelgeschehen.
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
... ein paar Monate ... - schön dass du wieder hier bist ;-)
  Zitieren
 
#3
schön, wieder von Dir zu lesen!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#4
Dann mal Welcome Back Borki Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#5
Wird ja auch Zeit Wink 
Dein zeitweiliges Fernbleiben ist aber normal, man braucht ab und an eine Pause vor den Verückten hier Smile
Schön dass Du wieder dabei bist Jörg.
  Zitieren
 
#6
Moin,

schön das Du wieder im Bastelgeschäft bis.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste