Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trafo/Verteiler Eglo-Leuchte Vivaldo 20 LEDs defekt
#11
Das Blöde an der Sache ist ja, dass man vorher nicht weiß, was kommt. Ein neuer aktiver User oder eine 1-Eintrag-und-weg-Geschichte. Wir hatten hier erst kürzlich zwei Teilnehmer, die erfreulicher Weise zu ersterem Klientel gehören:

DidiDiesel mit https://bastler-treffpunkt.de/thread-pro...t=lowboard

und

rilerale mit https://bastler-treffpunkt.de/thread-pts...ight=pts10


Soweit ich etwas beitragen kann, steige ich ab sofort nur noch nach der ersten Rückmeldung des TE ein.

Viele Grüße

Christian
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
jepp - die Anderen erwähnen wir einfach nicht mehr ;-)
  Zitieren
 
#13
[Bild: b047.gif].......
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#14
... der/das Smilie ist nicht in der Standardauswahl  Sad
  Zitieren
 
#15
@All

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen - und sorry dass ich erst jetzt wieder in die Diskussion einsteige.
Leider dachte ich dass ich bei Antworten eine Mail bekommen würde, daher hatte ich nicht vorher reingeschaut.

@Regina: Weiß leider nicht ob die Sicherung ok ist, müsste ich prüfen
@WieDapp: Danke für den Tipp, sehr sinnvoll gleich den Anschluß upzugraden. Schaue ich mir gerne an

Danke an die Community!
Christian
  Zitieren
 
#16
Du kannst doch auswählen, ob du eine Mail bei Antworten bekommen möchtest.     
  Zitieren
 
#17
... die eigentliche Frage "wo ich die Ersatzteile bekomme" wurde noch gar nicht beantwortet?!
  Zitieren
 
#18
Eglo wirbt auf deren Seite mit Ersatzteilverfügbarkeit für alle Leuchten.

Wenn man sich da durchhangeln will, kann man das machen.
Das geht wohl nur über Mail-Verkehr, wenn ich das richtig sehe.

Ein Netzteil aus dem Zubehör ist schneller in der Lampe.

MfG
  Zitieren
 
#19
So, Benachrichtigungen sind nun aktiviert.

Bzgl. Eglo Support - hatte Kontakt aufgenommen, auch eine nette Antwort bekommen, jedoch darf Eglo keine Ersatzteile an Endverbraucher schicken. Daher hat man mich nur auf die Vertriebspartner wie Obi etc. verwiesen.

Habe nun mal wie von Wiedapp empfohlen einen LED Trafo bestellt und werde versuchen diesen in den Sockel einzubauen... halte Euch auf dem Laufenden ob es funktioniert hat Wink

Vielen Dank nochmal
  Zitieren
 
#20
... "dürfen" liegt sicher nicht im Ermessen Dritter - das ist deren eigene Entscheidung. Oder der (für die) bequemere Weg ...

Toi toi toi für den Trafo
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste