Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triton MOF001 1400W
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Also laut Amazon ^^
ist die MOF teurer als die TRA ?!
Oder hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen ?

MOF001

TRA001
  Zitieren
 
#3
Hi kolabub,

ich hab die MOF im Frästisch - als Oberfräse ist die gute aufgrund des Gewichts und der Unübersichtlichkeit, meines Erachtens nicht zu gebrauchen.

was möchtest du denn wissen?

klaus
  Zitieren
 
#4
hallo kolabub
gib mal oben im der lupe...triton...ein, da wirst du ne menge dazu zum stöbern finden...von mir sind dazu auch treads drin.

gruss er Borkenkäfer
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#5
Also ich habe die 2400W im Tisch! Weshalb man da Kopierhülsen braucht erschließt sich mir da nicht! Zum laufenden Wechsel bzw. Ausbau und wieder Einbau ist das eigentlich nicht gedacht! Da sollte man sich dann doch lieber eine zweite dazu kaufen, so wie ich es gemacht habe! Als "Festeinbau" in den Tisch ist die  2400W unschlagbar!
LG Hansh
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste