Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turmbau zu Babel
#1
Resteverarbeitung war wieder mal angesagt. So Fuzzelzeugs von 20x50mm schmeiß ich ja nicht weg sondern sammle in einer gelben Postkiste. Erstanden ist eine Lampe für das abendliche Wohnzimmer. Gerade hell genug um nicht über den Hund zu stolpern der gerne in der Laufbahn liegt.  Smile So ist meine erste große Bastelei in der Rente entstanden und was soll ich sagen, es ist sowas von geil nach dem Frühstück in den Bastelkeller zu gehen anstatt im Büro zu sitzen.
                                   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Horst,
erstmal Glückwunsch zum überstandenen Arbeitsleben.
So ganz ist das nicht meins und im Hellen gefällt sie mir deutlich besser als in Funktion. Was sagt dein Herzblatt zum Staubwischen?
Schönes WE
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
Was soll man dazu noch sagen, Horst. Wir können uns ja doch nur noch in Wiederholungen ergehen.
Sei's drum, wiederhole ich mich eben noch einmal. Hut ab vor so viel Geduld und Kreativität.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
(20.02.2021, 15:21)Christian Neumann schrieb: Horst,
erstmal Glückwunsch zum überstandenen Arbeitsleben.
So ganz ist das nicht meins und im Hellen gefällt sie mir deutlich besser als in Funktion. Was sagt dein Herzblatt zum Staubwischen?
Schönes WE
Da muss die Dame des Hauses durch Christian.  Tongue
  Zitieren
 
#5
Moin,

sieht aus wie eine Siedlung aus einem Science Fiction Film. Echt gelungen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
(20.02.2021, 15:21)Christian Neumann schrieb: Horst,
erstmal Glückwunsch zum überstandenen Arbeitsleben.
So ganz ist das nicht meins und im Hellen gefällt sie mir deutlich besser als in Funktion. Was sagt dein Herzblatt zum Staubwischen?
Schönes WE

am besten alle zwei Monate in die Werkstatt tragen und gut abblasen ;-)
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#7
Schön gemacht Horst Thumbs Up

Gratulation zu Deiner verdienten Rente. Ich wäre heilfroh, ich würde da auch schon Licht am Ende des Tunnels sehen..... Rolleyes
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste