Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UAZ-469 Geschichten
#1
Uiii, Wolfgang, ein UAZ-469. Wahrscheinlich sehr viel zu tun. Mit anderen Worten; sehr viel Spaß. Den wünsch ich euch.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
UAZ-469? Die Westler bitten um Aufklärung

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
Da kenne ich nur den hier:
[Bild: ParkPatriot2015part4-12.jpg]
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
(10.08.2019, 23:38)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Uiii, Wolfgang, ein UAZ-469. Wahrscheinlich sehr viel zu tun. Mit anderen Worten; sehr viel Spaß. Den wünsch ich euch.

Andreas, danke, den haben wir. Komplette Elektrik neu gemacht, jetzt sind die Bremsen dran. Radbremszylinder sind fest bzw. laufen aus. Der UAS stand zu lange.

Wolfgang



Danke, Andreas (@CTHTC).

Christian, ja, so sieht er aus. Wir hatten davor schon zwei von der Sorte, aber alles waschechte Ossis. Diesmal ist es ein Pole ... Gut ist, dass jetzt mal das ganze verschüttete Wissen über die Schrauberei wieder aktiviert werden muss. Meine Holzwerkstatt wird hingegen sträflich vernachlässigt ...

Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#5
@Wolfgang EG

He Wolfgang - ich glaub, ich muss Dich mal besuchen kommen. Wink
Das sind ja wirklich steinstarke Kisten!!!
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
(11.08.2019, 15:40)CTHTC schrieb: @Wolfgang EG

... Das sind ja wirklich steinstarke Kisten!!!

Ja, geile Kisten. Das hier auf dem Foto war mal einer der beiden Vorgänger. Der wurde richtig hart rangenommen ...

   

Wolfgang
  Zitieren
 
#7
Habt Ihr den aus dem Sumpf gezogen? So sieht er jedenfalls aus.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#8
Nö, Andreas, nur paar Schlammdurchfahrten in 'ner alten Kiesgrube.

Wolfgang
  Zitieren
 
#9
Hallo Gemeinde,

@Wolfgang,

auf dem Foto siehts fast aus wie beim" Wurzelsepp".
Jetzt wirds hier aber bald Offtopic Wink .

Gruß
Dietmar
  Zitieren
 
#10
@ Andreas: Vielleicht könntest du der UAZ-Geschichte mal ein eigenes Zuhause verschaffen. Die führt doch langsam vom Thema weg.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste