Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


Umfrage: Was findest du die Änderungen des Mitglieder Profils?
Wäre für mich OK!
88.46%
23
Gefällt mir gar nicht!
0%
0
Ist mir total egal.
11.54%
3
Gesamt: 26 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgestaltung Mitglieder Profil Seite
#21
Moin,

ist super geworden. Vielen Dank für Deine Mühe.


Gruß Don
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Klasse geworden, Danke
"Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann" 
by Berthold Brecht
  Zitieren
 
#23
Sven, gute Idee.

Sollten da aber nicht noch kleine Auswahlkästchen an den Fotos sein, wo man selektieren und evtl. Fotos nachträglich löschen kann? 

Wolfgang
  Zitieren
 
#24
Klasse Sven Thumbs Up, sieht toll aus. Wenn wir Dich nicht hätten...... [Bild: n130.gif]
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#25
Wirklich prima geworden. Die Bildergalerie nachträglich bearbeiten zu können, wäre natürlich die Kirsche auf der Sahne.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#26
(11.12.2019, 09:07)Wolfgang EG schrieb: Sven, gute Idee.

Sollten da aber nicht noch kleine Auswahlkästchen an den Fotos sein, wo man selektieren und evtl. Fotos nachträglich löschen kann? 

Wolfgang

(11.12.2019, 10:12)Christian Neumann schrieb: Wirklich prima geworden. Die Bildergalerie nachträglich bearbeiten zu können, wäre natürlich die Kirsche auf der Sahne.

LG

Glaube nicht das das machbar ist, da würden ja dann die Bilder in den entsprechenden Beiträgen plötzlich fehlen...
"Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann" 
by Berthold Brecht
  Zitieren
 
#27
Stimmt, soweit hatte ich jetzt nicht gedacht.
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#28
@loeschi
Genau das wäre das Problem, daher wäre eine diesbezügliche Editfunktion auch eher kontraproduktiv.

@all
Die Mitglieder-Galerie wird sich in Optik und Funktion noch stark ändern.
Wie schon geschrieben, habe ich die (bislang) ca. 1000 Zeilen Code auf die Schnelle zusammen geschrieben, um die Basis der Überarbeitung funktionell und sicher einzubauen zu können.
Die endgültigen Ausarbeitungen folgen im Laufe der Zeit. Wink
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste