Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


Umfrage: Was findest du die Änderungen des Mitglieder Profils?
Wäre für mich OK!
88.46%
23
Gefällt mir gar nicht!
0%
0
Ist mir total egal.
11.54%
3
Gesamt: 26 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgestaltung Mitglieder Profil Seite
#1
Question 
Hallo zusammen,

da ich kleine Erweiterungen des Mitgliederprofils plane, müsste ich Dieses etwas umgestalten.

Dazu habe ich hier einen Vorschlag zu machen und möchte eine dazugehörige Umfrage starten.

Vorschlag:
   

Das Profil würde also mit Tabs durchzublättern gehen....was haltet ihr davon?
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Sven,


Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up , machen.  Wink

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Hallo Sven, Don hat mir die Worte, ach nee, ist ja nur eins, also das Wort aus dem Mund genommen. Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
Sven - eine gute Idee - top! VG Holger
  Zitieren
 
#5
Hau rein Sven. Ist eine gute Lösung.
Danke für Die Mühe die Du Dir machst.
Gruß
Horst
  Zitieren
 
#6
Danke für eure Rückmeldung!

Ich werde mich dann weiter an die Umsetzung bzw. deren Vorbereitung machen. Wink

So langsam wird's....
   
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#7
Auch hier ein Dankeschön. Thumbs Up
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#8
(08.12.2019, 12:41)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Auch hier ein Dankeschön. Thumbs Up

Dem kann ich mich nur anschließen. 

Gruß Don
  Zitieren
 
#9
Jetzt ist aber mal gut mit den Danksagungen....es wird mir schon langsam unangenehm Big Grin
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#10
Tja, Sven, so ist das als Gutmensch. Da muss man schon auch mit Dank rechnen. Angel Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste