Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg von der Tauchkreissäge auf Tischkreissäge - ein Traum!
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ich habe erst dieses Jahr eine Tischsäge gekauft. Toll. Bisher habe ich immer nur mit der Handsäge gearbeite. Kein vergleich.
Vor ca. 45 Jahren bin ich mit einer Bohrmaschine AEG angefangen. Dafür habe Vorgeräte gekauft. Tisch, drechsel und anseres. Ging auch. Dann habe ich mir Eine AEG Kreisäge gekauft vor ca. 40 Jahren. Das ist diese die ich noch habe.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste