Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg von PTS auf GTS
#1
Hallo Leute,
 
ist hier vielleicht jemand der von der PTS10 auf die GTS10XC umgestiegen ist und einen Eigenbau-Schiebeschlitten verwendet hat?
 
Würde gerne wissen ob der Eigenbau-Schiebeschlitten ohne Umbau der Führungen an die GTS10 passt.
 
Denn wenn die nicht passen kann ich den Schlitten mit der Säge zusammen verkaufen und mir einen neuen bauen!
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Danke, würd mir erstmal weiterhelfen!
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#3
Danke für die Info, dann geb ich meinen Schlitten den neuen Besitzer mit und bau mir nen neuen!
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#4
Hallo,

nur die Leisten zu ändern ist keine Option?!

VG
Jörg
  Zitieren
 
#5
Wo denkst Du hin, das Sägeblatt sitzt ja auch ganz wo anders und hat womöglich eine andere Stärke  Laught
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#6
(29.08.2017, 14:05)Gibi schrieb: Hallo,

nur die Leisten zu ändern ist keine Option?!

VG
Jörg

Die Arbeit mach ich mir nicht, da bau ich mir lieber nen neuen. Außerdem will ich auf Kunststoffschienen umstellen. ;-)


(29.08.2017, 14:32)MartinG schrieb: Wo denkst Du hin, das Sägeblatt sitzt ja auch ganz wo anders und hat womöglich eine andere Stärke  Laught

Die Sägeblätter sind die gleichen, soviel weiß ich schon!
Außerdem hab ich für die PTS schon 2 gekauft und die behalte ich auch!


Den Schlitten den ich hab ist mir sowieso zu groß, weiß gar nicht wo ich den in meiner kleinen Werkstatt immer hin stellen soll wenn ich ihn nicht brauche.
Die Säge geht an nen Arbeitskollegen und der wird sich bestimmt freuen. Weiß nur noch nicht ob ich ihn die eingebaute Oberfräse mit überlassen soll oder nicht!
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 
#7
Tja, leider wurde der leichte ironische Unterton in meinem Beitrag wohl nicht verstanden. Undecided
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste