Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und noch ein Frästisch
#1
Photo 
Wenn hier alle dürfen, dann will ich auch mal:

Mein Frästisch ist im letzten Jahr nach Ideen aus verschiedenen Mitbewerberkanälen entstanden.

der Tisch ist von einer TKS, deren Motor im Dienste des Bastelns sein Leben gelassen hat,das Untergestell sind Palettenhölzer. als Fräslift kommt ein Scherenwagenheber zum Einsatz.
Die Absaugung funktioniert leidlich, aber wer ohne Staub fräsen will, dem sage ich, vergiss es!.

Ich hoffe, die Bilder animieren die eine oder andere Fantasie.

               

LG
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
mmh, ich meine, ich hab das innen unterfüttert. Ist schon etwas her.

Du siehst auch, die Bosch hat noch eine eigene, rudimentäre Absaugung(unter dem Tisch). Die beiden muß ich noch zusammenführen.

Gruß
Christian
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste