Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Universelle Motorkohlen einsetzbar?
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo
ich hatte mal universale Kohlen, die eben rechtwinklig waren, daher ist die Auflagefläche zu Beginn sehr klein.
Sind deine denn abgerundet oder nicht?
[Bild: f15.gif]
Quelle: http://www.waschmaschinendoktor.de/gif/f/f15.gif

Gruß
  Zitieren
 
#3
Falls die Kohlen vorne Plan sind braucht es eine Weile bis diese eingeschliffen sind. Da kann es schon mal zu Funkenbildung und Schleifgeräuschen kommen.

Vor dem Einbau am besten die Rundung schonmal passend feilen, dann wirds besser.
  Zitieren
 
#4
Hallo,

Gerät geht nicht mehr --> man schraubt´s auf und stellt fest, daß eine oder beide Kohlen nicht mehr anliegen.

Und wenn man die betreffende Kohle zerstörungsrei ausbauen kann, kann man auch eine neue zerstörungsfrei einbauen.

Aber anhand der Fragestellung:
Strom macht klein, schwarz und häßlich!!!!



MfG
MfG

Wenn Opa es nicht reparieren kann, kann es niemand Laught
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste