Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vatertag
#1
Ich möchte an dieser Stelle allen einen wunderschönen Vatertag wünschen!
   

LG Hans
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Da hänge ich mich an. Dir Hans und allen Vätern einen schönen Tag. Lasst Euch auch mal verwöhnen, Ihr habt es verdient.
  Zitieren
 
#3
Danke, den wünsche ich euch allen auch....
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#4
Wir haben es zwar nicht nötig, aber es ist trotzdem schön zu wissen, daß uns ein Tag gewidmet wurde.

Viel Spaß bei allem, was die Väter heute vorhaben.

Und lasst euch nicht die Show von den "evtl, vieleicht spätermal Vätern" stehlen.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#5
Ich wünsche Euch auch nen erholsamen Tag und lasst mal die Seele baumeln. Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Auch von mir einen erholsamen Tag, den Ihr mit Euren Familien genießen könnt. Bei uns gerade leicht bewölkt und 13°C........wird schon Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#7
Dem schließe ich mich an. Heute ist unser Tag, drum wird heute gemacht, was der Herr sagt Laught . Bei dem tollen Wetter
[Bild: aktuell.jpg]
lockt es nach draussen. Somit wird heute Nachmittag auch der Grill angeheizt.

Genießt den Herrentag Wink .
Liebe Grüße vom Stefan. 
Blog: Der Technik-Blog
YouTube-Kanal: Stefan's Bastelkeller
  Zitieren
 
#8
Euch allen einen schönen Vaddertach !!

Hier oben ist der Himmel verhangen... -> Vaddern geht sein Hobby nach ;-) :-)
  Zitieren
 
#9
Hallo,
auch aus dem Norden wünsche ich euch einen schönen und erholsamenTag.

Gruß
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste