Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verleimfräser für die Oberfräse – Problem
#51
Don, danke. Ich werde viel Spaß haben ...

Vorhin habe ich mal eine professionelle Längsverbindung eines Konstruktionsholzes (40x60 mm) freigelegt. Die Spalten, welche da ebenfalls vorhanden sind, habe ich mal mit einer Reißnadel markiert. Diese Zwischenräume sind mit Staub zugesetzt. Also kommt das auch bei professionellen Fräsungen vor, dass die Zapfen nicht genau in die Gegenstücke passen ...

Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#52
Nachdem Obelix dem Wolfgang nun die Rettung brachte:

Hier ein aktuelles ergänzendes Video - Heiko Rech & Scheibenfräser: 

Diese Fräser sind wohl vielseitig zu gebrauchen...



  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste