Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkung aus Unterfranken
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Servus und Halloooo in der netten Runde!
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Guten Morgen Johannes
und herzlich willkommen hier im Forum. Smile


(28.02.2017, 21:55)Johannes imhof schrieb: Vorab ich bin zum erstmal in meinem Leben in einem Forum wenn ich mal wieder mein doofes iPad nicht kapiere seit bitte gnädig zu mir  Laught Laught

Wenn Du zum Forum noch Fragen hast, dann immer raus mit der Sprache und mach einfach hier einen Post auf:
https://bastler-treffpunkt.de/forumdisplay.php?fid=19

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Hallo Johannes, Wilkommen von der Grenze zu Unterfranken nach Unterfranken selbst! ;-)
  Zitieren
 
#5
Willkommen Johannes,

der Bulli ist ja mal der Hammer. Cool

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste