Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versuch eine Viereckige Schale zu drechseln
#1
Ich habe mal versucht eine viereckige Schale zu drechseln , leider sind mir beim letzten Drechselgang  die Ecken abhanden gekommen, einmal zuviel das Eisen gegen gehalten.
Material
Rüster gestockt und aus Kanteln geleimt

Gruß
Henrik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Das macht sich aber trotzdem gut mit den "runden Ecken".
Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit Apple. ;-)

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#3
Moin,

ja so kanns gehen. Aber trotz dem sieht die Schale schick aus.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Das war doch Absicht, jedenfalls kannst du es behaupten. Die Ecken sind ja gleichmäßig ab.

Die Anordnung der Kanteln würde mich nicht ganz glücklich machen, aber das ist persönlicher Geschmack.
Ich mag diese besonderen Schalen und Schüsseln, die nicht 08/15 sind.
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#5
Du hast recht Christian,
die Anordnung der Kanteln könnte besser sein, - mecker von meiner Frau auch schon bekommen. Aber es waren die ersten Kanteln mit meiner Abricht und Dickenhobelmaschine , da hab ich nicht auf darauf geachtet wie die Kanteln lagen zum verleimen. Heute würde ich es natürlich anders machen.
Ist eben Lehrgeld.
Gruß
Henrik
  Zitieren
 
#6
Hey,

ich finde aber trotzdem, dass sie sehr gut aussieht.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste