Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Grüsse aus Dresden
#1
Grüss Euch Leute,

hier ist der Bastelsachse aus Dresden ( Sachsen) deswegen auch Bastelsachse.

Ich bin gerade dabei mich mit Elektronik und deren reparatur zu befassen und möchte viel dabei lernen.  Es ist ein neues Hobby von mir, und ich habe mich hier angemeldet um von vielen Mitgliedern Hilfe und Tips zu bekommen. Ich finde es schön und sinnvoll wenn man Elektische Geräte reparieren kann und nicht alles immer gleich wegschmeisst und somit ein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft setzt.

Solltet Ihr fragen haben zu mir dann meldet Euch und ich freue mich auf viele spannende Unterhaltungen und Tips mit Euch.

VG der Bastelsachse Smile
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Dann sag ich hier mal fix: herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.
Nicht traurig sein, wenn die Reaktion auf Deine andere Anfrage derzeit etwas zäh ist aber ich glaube, hier sind alle noch in Feiertagsstimmung. Laught


Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns. Wie Kollege @CTHTC schon angemerkt hat, ist alles noch im Weihnachtstaumel Wink.

Fühl Dich hier wohl und zögere nicht zu fragen. Du „darfst“ natürlich auch gerne viele Fotos Deiner Projekte hier zeigen, da sind wir ganz scharf drauf Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
Hallo, willkommen hier im Forum.
Einen Gruß aus dem Unterallgäu ins Sachsen.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#5
Hallo
und einen Willkommensgruß aus dem hohen Norden.

Gruß
  Zitieren
 
#6
Hallo und willkommen aus dem Rheinland. Genieß die Themen, Bilder und vor allem die gute Gemeinschaft.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#7
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Süden (bei München), VG Holger
  Zitieren
 
#8
Vielen Dank für die angenehme Begrüßung hier. Ich setze heir auch gern Bilder rein von meinen Versuchen und basteleien.

Gruss der Bastelsachse
  Zitieren
 
#9
Grüß Dich Bastelsachse. Herzlich willkommen.
  Zitieren
 
#10
Von hier auch ein Willkommensgruß nach Sachsen!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste