Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Rande Berlin's
#1
Moin Moin,
bin  der Mike, bin  62 Jahre und genieße das Rentnerleben . Bin ein leidenschaftlicher Bastler, arbeite ich auch neuerdings sehr viel mit Holz. Als Hausbesitzer hat/ oder kann man ständig irgend was friemeln oder zu reparieren, instandsetzen, sägen und zu schrauben.

Bin über die SUCHE nach einer Bandsäge auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Inspirationen und Erfahrungsaustausch.

Bis denne,

Mikel
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ja dann mal Willkommen hier im Forum.
Wir sind gespannt auf deine Beiträge.
Bilder sind hier immer willkommen.

Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#3
Hi Mikel,
und herzlich willkommen hier! Von welchem Rande Berlins kommst du denn, wenn ich fragen darf. Bei mir ist es der nordwestliche Rand...

Gruß Carsten
Desto mehr ich weiß, weiß ich, das ich nichts weiß!
  Zitieren
 
#4
Herzlich willkommen hier Mikel. Ist ein netter "Laden" hier.

Mach mal hier https://bastler-treffpunkt.de/forum-werkzeuge einen Beitrag zu deiner Bandsäge auf. Da wird dir geholfen.

Viele Grüße

Christian
  Zitieren
 
#5
Ich schließe mich mal ganz fix den Willkommensgrüßen an und wünsche Dir viel Spaß bei uns.

Viele Grüße
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Hi Mikel,

willkommen & Grüße aus München.

Ich hoffe die Bandsägeinfos hier haben dir schon helfen können - und du berichtest dann mal von deinen Nutzungsergebnissen ;-)

Holger
  Zitieren
 
#7
Hallo Mike,

Willkommen im Forum und Gruß nach Berlin!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#8
Ein herzliches Willkommen aus dem Prenzlauer Berg!
  Zitieren
 
#9
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Berichte über Bandsägen Bandsägen gibt es hier einige. Von alten Schätzchen über moderne Gekaufte bis hin zum Eigenbau. Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Don
  Zitieren
 
#10
Hallo Mikel,

auch von mir natürlich herzlich Willkommen bei uns. Über Bandsägen gibt´s hier schon ein paar Threads Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste